Telefonie-Update aller NÖKU Betriebe

16.02.2022

Wie Sie vermutlich bereits gehört haben, kommt es demnächst bei der gesamten Telefonie aller NÖKU-Betriebe zu einem größeren Update bzw. Wechsel.

Damit dies einwandfrei umgesetzt werden kann, ist Ihre Mithilfe gefragt!

  • Was ist zu tun? Am 1. März 2022 um 08:30 müssen Sie die SIM-Karte in Ihrem Arbeitshandy wechseln. Dafür müssen Sie vor dem 1. März beim Sekretariat Ihres Betriebes die neue SIM-Karte holen. Auf diese gilt es nun bis zum 1. März gut aufzupassen. Denn am 1. März um 08:30 müssen Sie die SIM-Karte in Ihrem Arbeitshandy wechseln. Dafür das Handy ausschalten, im ausgeschalteten Zustand die SIM-Karte wechseln und dann Handy einfach wieder einschalten. Es wird kein SIM-Karten-PIN mehr abgefragt. (Lediglich der Geräte-CODE wird abgefragt, sollten Sie damals bei Inbetriebnahme des Handys einen hinterlegt haben).
    Bitte die neue SIM-Karte nicht vor dem 1. März, 08:30 einlegen, weil es sonst nicht funktioniert!

 

Alle am Handy gespeicherten Daten sowie die bestehende Rufnummer bleiben erhalten, lediglich die Mobilbox muss neu besprochen werden. Weitere Infos sowie eine genaue Anleitung zum SIM-Karten-Wechsel bekommen Sie in den kommenden Tagen über den neuen MS Teams Kanal WIR.HIER.KULTUR im Unterordner IT. Sollte sich die Antwort auf eine Frage dort nicht finden lassen, dann bitte an support@noeku.at wenden.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden