NÖKU als Marketing- und Vertriebsverbund

18.1.2023

Mit dem Projekt „NÖKU Digitale Services“ verfolgt die NÖKU einmal mehr ihr zentrales Anliegen, zu den innovativsten Kulturunternehmen des Landes zu gehören: Digital Studio, (ehemals “Backstage”) wurde im vergangenen Jahr auch als strategisches Projekt definiert, um die NÖKU-Kulturbetriebe beim Fokuswechsel vom klassischen hin zum digitalen Marketing und Vertrieb zu begleiten. Die zentral in der NÖKU-Holding verankerte Serviceeinheit „Digital Studio“ – arbeitet bereits als erprobte Anlaufstelle für digitale Marketing- und Kommunikationsagenden, unterstützt bei der Implementierung neuer Softwaresysteme, trainiert Mitarbeiter:innen in den Betrieben und fungiert als zentrale Kommunikationsdrehscheibe. Jetzt hat Digital Studio mit der Geschäftsführung der NÖKU eine Mission und Vision veröffentlicht, die den Weg der digitalen Transformation in Marketing und Vertrieb festschreibt und die nächsten Schritte greifbar macht: Es sollen Synergien der NÖKU-Betriebe weiter ausgebaut und dafür gesorgt werden, dass die Grundlagen für einen zukunftssicheren Auftritt nach außen weiterhin gegeben sein werden. 

Die Mission und Vision zum Nachlesen findet sich hier

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden