👉NÖKU-Ombudsstelle👈

15.12.2023

Ein positives respektvolles Arbeitsklima ist uns wichtig! Darum wurde die NÖKU-Ombudsstelle ins Leben gerufen. Der Grundgedanke der NÖKU-Ombudsstelle ist gemäß unserem „Leitbild für Zusammenarbeit und Führung in der NÖKU-Gruppe“ Unterstützung und Hilfe zu leisten bei jeglicher Form von Diskriminierung, bei Ungleichbehandlung, Mobbing und auch jedweder Art von Belästigung und Übergriffen. Sie berät und unterstützt die belästigte bzw. diskriminierte Person, sie dokumentiert den Sachverhalt und geht allen (auch vertraulichen) Hinweisen und Beschwerden von Belästigung bzw. Diskriminierung nach. Sie begleitet die belästigte bzw. diskriminierte Person auf deren Wunsch zu Gesprächen.

Wenn ihr Hilfe braucht bzw. eine interne Klärung nicht möglich ist, dann steht Euch die NÖKU-Ombudsstelle zur Verfügung! Darüber hinaus koordiniert die Ombudsstelle auch die finanzielle Unterstützung der NÖKU bei psychotherapeutischer Hilfestellung. Sämtliche Anfragen werden natürlich vertraulich und anonym behandelt.

Ansprechpartner:innen der NÖKU-Ombudsstelle sind:

Alexander Hauer, Künstlerischer Leiter der Tischlerei Melk, Sommerspiele Melk und der Bühne im Hof und ab 1.1.2024 Roswitha Wallisch-Gepart, sie ist seit 2001 beim Tonkünstler-Orchester und derzeit im künstlerischen Betriebsbüro/Orchesterbüro tätig. Seit Sommer 2023 ist sie außerdem Betriebsrätin beim Tonkünstler-Orchester.

Ihr erreicht sie unter: ombudsstelle@noeku.at oder einzeln:

E-Mail: alexander.hauer@wachaukulturmelk.at | Tel.: 0664/60499 555

E-Mail: roswitha.wallisch-gepart@tonkuenstler.at | Tel.: 0664/60499759

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden